Partnerschaft

Sie möchten ein Teil dieses einzigartigen Kulturereignisses sein? Dann werden Sie unser Partner!

Mit rund 50.000 Gästen, lokaler und nationaler Medienreichweite sowie attraktiven und kreativen Werbemöglichkeiten – wie bspw. die 500 m2 große Medienfassade des Klubhaus St. Pauli, die 138 m2 große LED-Media-Stage inmitten des Spielbudenplatzes, Branding des Hochseilaktes der Geschwister Weisheit über den Dächern Hamburgs oder Promotionmöglichkeiten auf dem Festivalgelände – bietet das Spielbudenfestival den idealen Rahmen für Ihre Zielgruppe! Von kleinen bis großen Sponsoringpaketen ist alles dabei! 

Sie möchten mehr Informationen erhalten? Dann melden Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Sie!

Eckdaten

Location

Der Spielbudenplatz, im Herzen von St. Pauli – Deutschlands bekanntestem Entertainmentviertel

Programm

Das Festival präsentiert Straßentheater und Kunst zum Anfassen, Erleben und Mitmachen.
Über 20 Klein- und Straßenkünstler*innen spielen auf 7 verschiedenen Bühnen und stellen ihre Künste kostenlos zur Schau. Gastronomische Angebote begleiten das Programm.

Termin

22. – 24. Juli 2022

Zielgruppe

Wir ermöglichen allen Altersgruppen und gesellschaftlichen, sozialen Schichten an einem spektakulären Kulturerlebnis, gemeinsam und kostenfrei teilzuhaben – generations- und altersübergreifend. Ein Familienevent mit vielfältigen Inhalten aus dem Bereich Theater, Unterhaltung und Gastronomie.

Philosophie

Mit dem internationalen Spielbudenfestival stehen wir für ein weltoffenes und tolerantes Hamburg und leisten einen Beitrag zur Toleranz und Völkerverständigung.

Reichweite

Ca. 10.000 – 15.000 Gäste pro Tag

87.000 Kiezbesucher*innen pro Tag

Nationale Medienreichweite

Möglichkeiten

Es bestehen vielfältige Möglichkeiten Ihr Unternehmen vor und während des Festivals
einzubinden und zu präsentieren: So wird Ihr Engagement bereits im Vorfeld über unsere
Medienkanäle und über unsere Print-Werbung publik gemacht. Auf dem mehrtägigen Festival
kann Ihr Unternehmen sich mit attraktiven Werbeflächen, Bannern, eigenen Ständen und
sonstigen Aktionen, wie die Verteilung von Werbeartikeln auf dem Festivalgelände präsentieren.

Wir bieten eine Auswahl an Paketen in unterschiedlichen Budgetklassen sowie unzählige,
kreative Optionen diese individuell zu ergänzen.